#1

Anfragen

in Partner in Crime 05.05.2019 10:29
von Ghostwriter • 199 Beiträge


Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Nur zu, wir verzaubern euch nicht.


Vergesst den Link vom Forum nicht


!!! KEINE PN´S AN DIESEN ACCOUNT !!!
zuletzt bearbeitet 05.05.2019 10:30 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Partner in Crime 22.05.2019 10:41
von All is gone
avatar




!!Antrag auf eine Partnerschaft!!

Liebe Admins,
wir grüßen euch aus unserer Welt der wandelnden Toten. Wir haben uns aus unseren Verstecken getraut, um euch um eine Partnerschaft zu erbitten. Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen. Wie es um uns bestellt ist, könnt ihr im Folgenden nachlesen:


•••

"Even in my years to come, I'm still gon' be here. I'm not gon' give up. I'm a survivor."


Auszug aus Mathew Cavills Notizen geschrieben am 26. Tag nach dem Ausbruch

"An den Tag, als es geschah, erinnere ich mich noch, als sei es erst gestern gewesen. Ich hatte mich mit meiner Schwester treffen wollen, weil sie sich dazu bereit erklärt hatte, mir bei dem Geschenkekauf für India’s Geburtstag zu helfen. Während ich mir um nichts mehr Sorgen machte, als dass meine Socken mal wieder auf unerklärliche Weise verschwunden waren und beim Suchen das Radio lauter stellte, um noch die letzten Nachrichten abzuhören, bevor Katrina an meiner Tür klingeln würde, erreichte mich diese Eilmeldung, die über alle Sender ausgestrahlt wurde. Sie sprachen von einem Bio-Angriff, der sich rasend schnell ausbreiten würde. Jeder, der das hörte, sei dazu angehalten worden, sich zu verbarrikadieren, das Wichtigsten wie seine Papiere einzupacken und darauf zu warten, dass man vom Militär abgeholt werden würde.
Mir klopfte das Herz bis zum Hals, besonders, da meine Gedanken nur um meine Schwester kreisten und ich Hals über Kopf aus meiner Wohnung stürmte, nur um ihr zum Glück in die Arme zu laufen.
In meiner Wohnung unterrichtete ich sie über die Eilmeldung und wir packten gemeinsam eine Tasche mit allen wichtigen Dingen zusammen. Danach warteten wir Stunden und befolgten strikt den Anweisungen, kaum Geräusche von uns zu geben und das Licht gelöscht zu halten, obgleich wir nicht wussten, weshalb wir ausgerechnet so etwas tun sollten.
Wir erfuhren es aber noch früh genug, als fast zwei Hände voll Soldaten meinen Block an der Upper East Side evakuierten.
Es war ein furchtbares Gefühl, sie in voller Montur, bewaffnet und in Alarmbereitschaft zu sehen, als wäre der dritte Weltkrieg ausgebrochen, was vermutlich gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt war, wie man zunächst vielleicht glauben könnte.
Umringt von den Soldaten passierten wir mit pochenden Herzen und angsterfüllten Gesichtern einige Blocks in Richtung des “State Armory”. Auf den ersten Metern sahen wir nur leere Straßen, verwaiste Autos und nur ab und an, andere Menschen, die sich entweder selbst in kleinen Gruppen fortbewegten, oder nichts darauf gaben, was gesagt wurde.
Wir ließen sie zurück und würden sie wohl auch nie wieder zu Gesicht bekommen, wie es den Anschein hatte, denn auch wenn es sich schon einige in ihren wildesten Träumen vorgestellt hatten, so wäre man nie im Leben darauf gekommen, dem irgendwann gegenüber zu stehen.
Als wir auf der Höhe Madison Avenue zur 86th waren, sahen wir sie. Seltsame Gestalten, die sich merkwürdig bewegten. Es waren eine Menge. Zu viele, um sie gleich sofort ihrer Anzahl wegen zu bemessen, doch dafür sollte auch keine Zeit sein, denn die Soldaten lotsten uns mit schussbereiten Waffen durch die Querstraße. Sie erzählten uns nicht, was wir dort genau gesichtet hatten und das war zu dem Zeitpunkt auch genau richtig gewesen, um eine Panik zu vermeiden, bis wir es dorthin geschafft hatten, wo wir sicherer wären.
Wir mussten noch einige Umwege in Kauf nehmen, weil uns immer wieder kleine Ansammlungen dieser Gestalten über den Weg liefen, doch nach gefühlten Stunden erreichten wir das hohe Backsteingebäude, das man zusätzlich noch mit allem verbarrikadiert hatte, was die Umgebung hergeben konnte.
Wir wurden ins Gebäude geschafft, wo man zunächst unsere Personalien aufnahm und darüber Listen führten, was wir bei uns trugen und was für Qualitäten wir aufzuweisen hatten. Schnell wurde einem klar, dass es sich hier nicht nur um eine reine Routinemaßnahme handelte, sondern diese Vorkehrungen getroffen wurden, weil man sich auf das Schlimmste vorbereitete, doch alle Fragerei war vergebens und man musste sich damit zufrieden geben, dass die Soldaten einen hier Sicherheit und baldige Antworten versprachen.
Für die nächsten paar Stunden brachten sie uns in die angrenzende Halle, wo zuvor die Kunst von vergangenen Tagen ausgestellt worden war und die dafür sporadisch umfunktioniert wurde, einer Menge Leute einen Unterschlupf zu bieten. Wir waren nicht die Ersten, die dort auftauchten und würden auch nicht die Letzten bleiben.

Auf dem Gelände war es die erste Zeit ziemlich unwirklich, denn wie der leitende Colonel der Einheit uns aufklärte, besteht der Bio-Angriff aus einem Virus, der sich durch das Gehirn frisst und jede Menschlichkeit von einem nimmt, sodass die Betroffenen im wahrsten Sinne des Wortes zu wandelnden Leichen wurden.
Wer hätte das für möglich gehalten, dass die Schauergestalten, denen man sich für Survival-Horror-Filme und -Serien immer bedient hatte, wirklich die Stadt überfluten würden. Zombies, die nichts anderes als ein schierer Hunger antreibt und die sich rasend schnell ausbreiten. Wer die Pest und die starken Grippewellen gefürchtet hatte, kann von Glück sagen, wenn es nur sie gewesen waren, denn was man dort auf New York losgelassen hat, übertrifft an Grausamkeit bei Weitem und lässt uns wieder an der Menschlichkeit zweifeln. Sie sagten uns nicht, woher der Angriff stammte. Ihre Aussagen waren auch viel zu vage, als dass sich nicht wilde Vermutungen und Spekulationen daraufhin unter der im State Armory lebender Zivilbevölkerung einnisteten. Es war ein Fest für jeden Verschwörungstheoretiker.
Doch was sie immer wieder betonten, betraf unseren Aufenthalt in diesem Gebäudekomplex. Wir würden hier mit all ihren Regeln und Befehlen ausharren müssen, bis die Hilfe von außen nahen würde. Bis wir evakuiert werden würden." [...]


# Wir sind ein FSK 18 Free-Zombie Forum
# Wir spielen in New York City nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Unsere derzeitige Spielzeit beträgt 48 bis 61 Tage nach Ausbruch, Frühjahr 2017
# Wir freuen uns auf deine Idee und deinen Charakter!


Traue dich ins ALL IS GONE

Storyline
Die Schutzzonen
Regeln
Wichtige Listen
Gesuche


•••

••• Vielen Dank im Voraus! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Partner in Crime 01.09.2019 18:43
von Sins of life
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:



Los Angeles.

Eine Weltstadt an der Westküste der Vereinigten Staaten.

Schon lange gilt sie als die bevölkerungsreichste Metropole in den USA und ist als bekanntes Urlaubsziel gar nicht mehr wegzudenken.

Die vielen Attraktionen wie Hollywood oder der Venice Beach locken die Besucher aus der ganzen Welt an.

Was für einige nur ein kurzer Trip bedeutet, ist für andere das Zentrum ihres Lebens.

Arbeit, Liebe, Erfolg – all das Wünschen sich die Bewohner der Millionenstadt. So kommt es nicht seltener zu Gewaltakten und Morden.

Der Schein trügt.

Beherrscht wird die Stadt nicht von den Politikern in ihren feinen Anzügen und dem glatten Haar, die leere Versprechungen in die Kamera verlesen, sondern von denjenigen, die wissen, die Macht des Geldes einzusetzen.

Die Stadt ist aufgeteilt.

Im Untergrund agieren zwei Syndikate in aufgeteilten Bereichen nahezu harmonisch miteinander.

Die Drogenszene boomt, die Clubs und Bordellanlagen haben großen Gewinn zu verzeichnen, doch der Frieden ist gestört, als eine neue Bande auftaucht, die innerhalb der beiden machthabenden Parteien für Aufsehen und Misstrauen sorgt.

Gewaltverbrechen und Mordanschläge zieren die Nachrichten, das LAPD ist überfordert, als sich die Leichen langsam zu stapeln begannen.

Der Krieg hatte längst begonnen.

Wer entscheidet über Leben und Tod?

Kannst du deinem Nächsten vertrauen?
Fakten:

- Reallife, Crime, Erotik Board

- FSK 18

- Szenentrennung

- 3 revalisierende Syndikate

- pulsierendes Rotlichtmilieu

- Los Angeles

Wichtige Links:

sins of life

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Partner in Crime 29.11.2019 21:35
von last chance for New York
avatar

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
Die Tage verstrichen und die Stadt New York lag friedlich und still im Schlaf, jedenfalls augenscheinlich, denn die fleißigen und pflichtbewussten Nephilim schliefen nicht, welche vor den Augen der Menschen verborgen sind. Ob sie überhaupt jemals schliefen? Manche behaupteten ja nein und andere wussten mit Sicherheit, dass sie nichts als Regeln und ihre Pflichten im Kopf hatten. So war es auch im New Yorker Institut. Maryse & Robert Lightwood gaben mal wieder die Verantwortung und die Pflichten in Alecs Hände, wann taten sie es denn nicht? Sie erwarteten viel von ihm, so war es also nicht verwunderlich, dass er auch dieses Mal die Leitung übertrugen bekam. Seine Eltern würden diesmal eine längere Zeit abwesend sein und sie wussten, dass Alec dies hier unter Kontrolle haben würde, so hatten sie ihn erzogen. Jace machte das, was er am liebsten tat, nämlich Dämonen jagen, auch wenn er es diesmal alleine tun musste, da Izzy und Alec in nächster Zeit genug zu tun haben würden. Ein Glück war Max Lightwood gut in Idris aufgehoben, es hätte sonst noch ein extra Chaos gegeben. Magnus Bane bekam nun die erste richtige Chance, den jungen Lightwood aus der Nähe zu betrachten und nicht mehr aus der Ferne, was er direkt auch nutzte, wie könnte man es ihm verübeln? Alec Lightwood war eben eine Sahneschnitte! Dieser Hexenmeister verwirrte den jungen Nephilim aber, nicht nur das Magnus den Lightwood zu sich eingeladen hat, nein, da kam noch eine Frage auf, als ihm eine Akte auf dem Schreibtisch auffiel. Wer oder was sind die Fairchilds und warum wusste Alec nichts von dieser Nephilim Familie? Das gilt nun herauszufinden, dass würde er mit Izzy sofort in Angriff nehmen, denn Alec hatte gerne alles unter Kontrolle und gerade hatte er überhaupt nichts unter Kontrolle. Da musste Magnus Bane warten, auch wenn sein Lächeln wirklich hinreißend war, doch das andere hatte Vorrang. Wer könnte denn ahnen, dass Magnus Bane eine Hilfe sein könnte?
Bei den Vampiren hatte sich auch was getan. Octavia Ravenclaw hat die Clan Führung des New Yorker Clans vor einigen Jahren übernommen und Rapahael Santiago hatte sich aus dem Staub gemacht, wieso? Ja, dass wüsste Octavia Ravenclaw auch gerne! Vielleicht hat den guten einer gesehen, denn eigentlich hatten Octavia und Raphael ein gutes und freundschaftliches Verhältnis, behauptet sie jedenfalls.
wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# viele Seriencharaktere noch zu vergeben - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (19.08.2023 09:28).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen